Name für einen Affen? (Kuscheltier)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LishiBishi,

Du darfst ihn gerne Valentin nennen, oder Valentino… und grüß ihn herzlich von mir.

.

Mit diesem Namen wird er Dir bestimmt viel Beistand leisten können und Dich aufmuntern, wenn Du traurig bist. Er versteht dann bestimmt auch viel Spaß und hat (hoffentlich) Humor, da Du ja auch ein bisschen verrückt bist….

.

lg Valentin

HumanDestiny
Fragesteller

Der Affe heißt jetzt James Valentin David...Spitzname: JVD (<- englisch ausgesprochen ;D)

valentin301  22.12.2010, 20:28
@HumanDestiny

Ohhh danke, heißt das jetzt, ich bin quasi der Patenonkel von dem lieben Tier? stolzguck :-)

Hallo, liebe Lishi!

Wenn Dein Freund Spaß versteht, dann nenne ihn nach seinem Vor- oder Kosenamen! Ansonsten wäre auch KuschelWuschel nicht übel!:-)

Liebe Grüße, Gerd

Monkey,Mango, Paule...

Dodo und Coco find ich schön!

Aber na ja....

Fips,Alfred oder Ferdinand