Name für Chihuahua?

Ih weiß, dass ich erst Arkani und Yoshi falsch geschrieben hab, aber mein Verbesserungsvorschlag wird einfach nicht angenommen.

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Yoshi 51%
Etwas anderes 37%
Arkani 12%

23 Antworten

Yoshi

Von Deine beiden Namen finde ich Yoshi am besten, vielleicht gefällt Dir aber auch noch einer hiervon:
Cookie, Fips, Filou, Chico, Speedy, Lucky, Snoopy, Smartie, Gino

Yoshi

Hallo Spitfire0805,

ohhhhhhh mein Gott ist der verstandraubend süss 😍 pures Zucker der kleine ...

awwwww ich glaub ich hab einen Zuckerschock :-) ich kann gar nicht mehr wegschauen ... 😍

er sieht aus, wie ein kleiner Yodhi ..... jaaa bitte nenne ihn Yohdi, das passt ...

awwww mein Herz ...ich krieg mich gar nicht mehr ein :-)

LG, Mika

Nizmo  03.08.2020, 16:35

;D

Yoshi

Passt irgendwie. - Sympathischer Hund :-)

Etwas anderes

Damien (Englisch ausgesprochen) find ich sehr süß :)

LG