Name drop geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hatte das gleiche Problem.

Du musst in deiner Karte runterscrollen und da Telefonnummer und oder Emailadresse eingeben dass wird dann geteilt denn ohne Info kann dein iPhone ja Nix teilen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dramaxi
Fragesteller

Danke!!!

Hafenburger  30.10.2023, 10:44

Muss man Telefonnummer UND Emailadresse oder reicht es wenn man nur Telefonnummer eingibt?

Ufff…es soll nicht böse klingen, aber Menschenskinder… lernt doch mal was zu lesen… Langsam Zweifel ich an der Menschheit… echt. Kannst du kein Englisch? Wieso ist dein Telefon dann auf Englisch? Da steht, dass du deine Informationen bezüglich dessen, aktualisieren, bzw. erstmal einrichten sollst. Ohne Informationen wird das ja wohl logischerweise nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Dramaxi
Fragesteller

Vorurteile lieb ich!

ich habe MyCard bereits eingerichtet und alles aktualisiert und sogar mein Handy neugestartet!