Name der zu Luna und Stella passt?

4 Antworten

Jupiter, Kajus, Saturn , Astrio , Neptun, Pluto. ...

Lumos=Licht

Patrice

Luke

Lars

Litis/Litos

Limor

Silvestis

Albus =Weiß

Lucius /Lucianus =Strahlend

Remus

Severus

Hey , mir fällt gerade auf, dass voll vieleNamen aus Harry Potter lateinisch sind. Wie wäre es mit Harry, Ron , Cedric, Percy , Tom , Vorlost usw 😁

Xystus

Was sind denn das für Antworten, die du da bekommen hast.

Alberich------- altdeutsch Zusammensetzung aus Althocheutsch alb = Naturgeist und rihhi = mächtig, reich. Chim---- Altdeutsch der Name wird Kim ausgesprochen und bedeutet der krieger Sarturns. Elberich------ altdeutsch etwa "Herrscher der Elfen" von ahd. alb = Naturgeist und rihhi = mächtig/reich. Goswin------ altdeutsch männlich, aus dem Stammesnamen der Goten und dem althochdeutschen "wini" (Freund)

ich hoffe , ich konnte dir ein wenig helfen

Laura ? o.o oder patricia

Caiomhe
Fragesteller

danke, aber der name muss männlich sein :-) beschreibung lesen

mrdubbleM  24.12.2012, 22:38
@Caiomhe

ja sag ich doch Nutella :D

nene dur spa´der name muss doch dir gefallen

Nox bedeutet Nacht

Nero ,Schwarz

Und

Lunes Mond

Hoffe könnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung