Name Christoan?

2 Antworten

Sei froh, wenn es den Namen bisher nicht gibt. Gibt es ihn bei Menschen, wurden bestimmt auch schon einige Pferde so genannt, gibt es ihn nur bei Pferden bisher, bekommt Deins beim Eintragen auch eine Nummer dazu. Deshalb werden in der Regel phansatievolle Schreibweisen probiert in der Hoffnung, dass es kein "Max 378968" wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
HansvonHardt
Fragesteller

interessant

Danke

Ladenhut  19.04.2024, 20:47

Ich empfehle den Namen Luna. So heißt kein Pferd.

Nicht.

Den Namen gibt es so offiziell nicht, aber ein Pferd darf auch einen Phantasienamen bekommen.

HansvonHardt
Fragesteller

ja, wollte ihn nur gerne korrekt benennen

FunnyFanny  19.04.2024, 13:38
@HansvonHardt

"Korrekt" oder "offiziell" in welchem Sinne?
... wobei ich sagen muss, dass ich bei dem von dir gewählten Namen immer an einen Rechtschreibfehler denken müßte ... :-)