Namaz ich weiß nicht wie viel rekat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öyle ist 10 rekat 4 sünnet dann 4 farz und am ende 2 son sünnet... Ikindi ist 8 rekat 4 sünnet und 4 farz... Aksam hat 5 rekat als erstes 3 farz und dann 2 sünnet... Yatsi hat 13 rekat 4 sünnet 4farz und 2 sin sünnet als letztes 3 rekat vitir vacip... Aber man. Betet alles unterschedlich zum beispiel die drei rekaz bei aksam betet man anders zum vergleich zu den drei rekat im vizir vacip <3

Soweit ich das Problem verstehe, könnte Dir vielleicht das folgende Zitat weiterhelfen:

·الذي يقرأ القرآن وهو ماهر به مع السفرة الكرام البررة والذي يقرؤه وهو يشتد عليه فله أجران

aus: http://de.wikiquote.org/wiki/Koran

Gutes Gelingen! :-)