Nagellänge zu lang?

3 Antworten

Entschuldigung aber sie sehen echt ungepflegt und hässlich aus. Schneid sie ab und wenn du tzd lange Nägel willst dann Kleb dir künstliche auf, vertrau mir das ist Praktischel und sieht besser aus

ich finde die Länge noch in Ordnung, Aber das Nagelstudio kann sie bestimmt noch verschönern

JanPlass  30.08.2023, 06:44

Das Weiß an Deinen Nägeln solllte richtig weiß sein. So finde ich es noch nicht weiß genug. Warst Du inzwischen im Nagelstudio, beziehungsweise wie sehen Deine Nägel inzwischwn, 6 Wochen nach Deiner Frage, aus ? Noch länger ?

Hallo🤗

Ich finde so lange Fingernägel einfach unpraktisch.

Wenn sie aber so lang sind, sollten sie wenigstens gepflegt sein...

MfG

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍