nagellack von gelnägeln entfernen..?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nein..bloß nicht abfeilen..damit geht das Gel doch kaputt^^..ich hatte auch mal Gelfingernägel und mir wurde gesagt das man nur Aceton freien Nagellackentferner benutzen darf..der greift das Gel nämlich nicht an ;)

Oh Gott! Bloß nicht abfeilen!!! Also: Gel feilt man runter, Nagellack macht mit Nagellackentferner ab. Da du nur den Nagellack ab haben willst, nimmst du einfach Nagellack entferner das Gel wird nicht Leiden;)

am besten mit acetonfreiem nagellackentferner, wenn du einen normalen nimmst, löst es das gel bisschen ab und das sieht dann nicht mehr schön aus! abfeilen würde ich es nicht

Nimm einfach Nagellackentferner also bei mir klappt das immer ohne das das gel beschädigt wird

Wie meine "Kolleginnen" dir vorhin schon geschrieben haben....abfeilen und warten, bis der Gelnagel rausgewachsen ist.

sasfee  01.05.2010, 21:55

Hier frag sie nach dem Lack, also der Farbe!

MieziKatzi
Fragesteller

eben ^^