Nagellack 2022 für Füße?

5 Antworten

Hey🤗 ich bin auch draußen immer barfuß. Hab grad blaue Nägel so metallicblau. Kaffee is aber auch schön! Letztes Jahr hatte ich schwarz und davor bunt.

Wünsch dir ne geile Barfuß Saison ❤️

LG Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sati95
Fragesteller

♥️

Quietschbunt ist modern oder soll modern werden habe ich gehört. Genauso wie bei Schuhen oder Hosen. Also ruhig mal eine Neon Pinke Farbe heraussuchen :)

Meine beiden, grossen Zehen an beiden Füssen lackiere ich wahlweise mit neongrünen oder türkisfarbenen Überzügen.

Helfen auch manchmal bei etwaigen Verletzungen am Nagel.

Für mich jedoch eine ideale Ergänzung zu meinen Zehenringen und einet Fusskette.

Die nackten Füsse auf dem Asphalt in Ergänzung zu Hotpants der optimale Ausdruck bei angenehmen Temperaturen.

Bestimme Deinen Geschmack und fühle Dich gut. Musst Du Dir einfach selbst wert sein.

Viel Glück. Gruss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich richte mich da gar nich nach Trend's😅 es kommt immer einfach die Farbe zum Einsatz auf die ich Lust habe🙈

Ich trage sehr gern bunte Töne, dass musst du aber selbst entscheiden. Es muss zu deiner Kleidung passen und vielleicht ein bisschen zu deiner Stimmung;)

LG