Nagellack // Er verschiebt sich bei kleinsten Bewegungen. . .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich nur zu gut... Du musst extrem lange warten auch wenn du das Gefühl hast, dass der Nagellack trocken ist. Also Base coat 10 min. Mindestens warten, dann erste Schicht Nagellack und 15 min. Warten, danach die zweite Schicht und halt 30 min. Warten bis du dann halt top coat drauf machst. Das dauert halt alles sehr lange, aber es gibt auch solche Tropfen, Sprays, etc. die du auf deine Nähel machen kannst damit der Nagellack schneller trocknet.

Das passiert mir auch öfters.Meistens benütze ich jetzt keinen Klarlack mehr. Aber es kommt darauf an ,ob man zuviel hinauf gibt....du kannst aber auch deine Hand in kaltes Wasser geben damit die Nägel schneller trocknen. Ich hoffe das ich dir geholfen habe .;)

Vielleicht ist der nackellack abgelaufen?

kristen321
Fragesteller

Wie meinst du das?

smileywithmusik  28.05.2015, 21:06

Das der nagellack zu alt ist und desswegen nichtmehr halten kann(hatte ich mal)

vllt ist einer der lacke ein gellack...