Nagelkleber wegbekommen?

2 Antworten

mit Aceton oder speziellen Removern... Nagelkleber = Cyanacrylat und das ist acetonlöslich

Die Idee mit dem warmen Seifenwasser ist übrigens eher dämlich - weder Wasser noch Seife lösen den Kleber an oder gar auf,sondern weichen höchstens die Nagelplatte etwas auf, was dazu führt, das sich vielleichtdie Kunstnägel eher abfriemeln lassen, nur friemelst du so garantiert auch die obere(n) Schicht(en) deiner Naturnägel mit ab...

Mache dir in eine Schüssel warmes Wasser und gebe Seife hinzu, machs dir gemütlich und mache erstmal ein schönes Handbad. Ich schätze 15 min müssten reichen. Jetzt von der Seite her die Nägel vorsichtig abziehen. Kleben sie immer noch zu fest nochmal einweichen. Wie du dann die rückstände vom Nagelkleber wegbekommst weiß ich auch nicht... Mit der Zeit geht der auch weg.

Ich hoffe ich konnte helfen, Lg Cookie