Nagel komplett zerstört, gibt es Hoffnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wie Deine anderen Nägel aussehen aber wen da auch deerart die Nagelhuat über den Nagel wuchert und solche Fetzen abstehen dann epfehle ich Dir mal ne professionelle Maniküre (keine russische Maniküre!!!) machen zu lassen.

Danach Deine Hände und Nägel regelmäßig pflegen mit Handcreme und/oder Nagelöl.

Da Dir auf der einen Seite ja der Nagelfalz schon fast komplett fehlt wird das sicher noch sehr, sehr viel Zeit brauchen bis sich das regeneriert hat. Ob sich das gänzlich wieder normalisieren wird vermag ich nicht zu beurteilen, das muss die Zeit zeigen. Du wirst also ordentlich Geduld haben müssen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Das wird wieder hübsch, dauert halt lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung