Wie mache ich den nächsten Schritt mit diesem Mädchen?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie einfach mal ganz direkt in der Schule ansprechen. Geh zu ihr hin, führ ein bisschen Smalltalk mit ihr und frag sie dann, ob sie dann und dann Zeit hat. Am besten, du fragst sie gleich auch nach einer Aktivität, die ihr machen könnt z.B. ins Kino. Es kann nämlich sein, dass sie einfach nicht weiß, was ihr dann beim Treffen machen sollt.
LG

Ich würde erstmal ab und zu in der Schule mit ihr reden, wenn ihr euch nur vom schreiben her kennt möchte sie sich vielleicht noch nicht mit dir treffen weil sie sich eben nicht 'richtig' kennt

Sorry.. Aber sie muss erst etwas Interesse zeigen bevor du den ersten Schritt machst oder..?

Ich würde das mit dem anrufen lassen, ich gehe bei Jungs auf die ich stehe auch nicht ran (oder für die ich was empfinde oder nicht so gut kenne)