Nähmaschine näht plötzlich nicht mehr richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in die Bedienungsanleitung, der Link zeigt unter der Nadel die Stichplatte, die mußt Du mittels Schraubendreher lösen, darunter ist sicher ein Fadengewirr. Das auflösen, Stichplatte wieder befestigen.

https://www.naehpark.com/naehmaschinen-alle-marken/juki/juki-hzl-dx7.html?listtype=search&searchparam=HZL-DX7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reanne  20.09.2020, 01:00

Danke für den Stern.

Stichplatte abnehmen und mal darunter säubern, Spulenkapsel und Zentralspulenschiffchen entfernen und dort auch säubern und eine neue Nadel richtig einsetzen.

Viel Erfolg