Nägel gut gearbeitet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... das ist ne ganz simple Modellage in Mandelform (mit einem Milky White Gel würde ich mal raten)... nichts besonderes und nicht überragend gut gemacht. Ich persönlich würde die so nicht haben wollen, aber wenn sie dir so gefallen, dann ist das ok.

Der Preis passt, wenn man bedenkt, was heutzutage Strom, Miete und alles andere kosten... finde ich fair.

Sie sehen schön aus, aber ich find 50 Euro sind zu viel.

ja, prima. schön gleichmäßig. Die Länge, Form und Farbe sind sehr schön

50€ ist zu viel für sowas simples. 30€ wären eher angebracht.

plia47
Fragesteller

https://vm.tiktok.com/ZGJtexYvn/ schau dir mal dieses Video an :)

CherryWaves  01.09.2023, 13:37
@plia47

Also bei mir wird sauber gearbeitet, auch für 30€ 🤷‍♀️ Ob das in anderen Nagelstudios auch so ist, kann ich nicht beurteilen.

plia47
Fragesteller
@CherryWaves

Es geht um die Hygiene und den Lohn den die Arbeiter bekommen 💀

Deine Nägel sehen echt schön aus. Der Preis ist auch OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich