nächstes pokemon remake für switch 2023?

5 Antworten

Also das schon 2023 nochmal ein Remake erscheinen soll ist äußerst Unwahrscheinlich.

Wenn man sich die Abstände anschauen in denen Remakes veröffentlicht wurden (und keine Postgames/Erweiterungen wie US/UM oder B2/W2) dürfte das noch ein gutes Weilchen dauern.

Da wir ja jetzt Remakes bis zur Gen.4 haben sollte logischerweise Gen.5 dran sein.

Wenn 2023 ein Pokémon Spiel erscheint dann ist es wohl sowas wie Lets go oder Generation 10, was ich nicht hoffe da Gen.8 schon zu wünschen übrig gelassen haben und von Gen.9 will ich garnicht erst reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz und Weiss bzw Schwarz und Weiss 2 bräuchten mal remakes (auch wenn sie es nicht nötig haben👑)

Jarvo  04.09.2023, 06:05

Bräuchten Remakes aber haben es nicht nötig 🤣 Was denn nu ?

Hoffe,dass es dann die zweite Generation sein wird.Im Style von Pokémon Legenden Arceus.Wobei ich auch Schwarz/Weiß gerne so spielen würde.

Freue mich aber erstmal auf die neunte Generation von Pokémon.

Wenn eines kommt dann Jotho

dasR0BIN  27.06.2022, 20:10

ich wüsste nicht wieso da ein zweites remake kommen sollte. Aber gut wenn dann für Kristall - Lets Go sind ja auch quasi remakes für die Gelbe Edition

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Nach Gen 4 (Diamant / Perl) kommt logischerweise Gen 5 (Schwarz / Weiß), daher erübrigt sich dieseFrage eigentlich.

Zuerst kommt aber erst einmal Gen 9