Nacktheit?

17 Antworten

Bei mir zu Hause sowieso! Meine Freunde wissen und respektieren diesen Lebensstil. Einige nutzen es aus und entkleiden sich ebenfalls, wenn sie mich besuchen. Bei vielen schlummert der Wunsch, freizügig zu leben - sie trauen sich aber nicht, die Hemmschwelle zu überwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018  18.12.2021, 07:36

Gute Antwort. Dranbleiben.

Zuhause : Ja, auch wenn ich Besuch habe

Sauna: Sowieso

Sport: nur im FKK Bereich

Duschen: JA

Isar: DA war ich noch nicht

See: ja

Englischen Garten: da war ich auch noch nicht

Wald:nein

Nacktradrln: nein

Nacktwandern: nein

Museum /Musikveranstaltung,.. fals erlaubt (war einmal in München Möglich)

In der Stadt z.b. bei Kunst nein

Beim Fkkurlaub: auf jedenfall

Bäcker, Metzger, Supermarkt, Bogenschießen, Sportplatz,Minigolf: nur im Urlaub im FKK Bereich

Strand Sowieso

Schwimmbad: ja wenn erlaubt

Bei Freunden wenn die es auch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es akzeptiert ist und die Möglichkeit besteht.

Also war ich schon Bein einem Freund einen Abend nackt zb.

Oder am Strand vor diversen Freunden und bekannten. Zum Teil war ich dann einseitig nackt und hab gebadet und mich gesonnt.

Zuhause bin ich es aber dort haben Freunde Mühe damit, warum auch immer.

In Sauna oder so sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es warm ist bin ich Zuhause, im Garten, auf der Terrasse usw. immer nackt, meine Freunde kennen das uns die meisten machen sich auch nackig. Dann logischerweise in Saunalandschaft und generell am Strand und Badesee und auf meinem Boot ist auch Textilfreie Zone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause

Sauna

Sport

Duschen

Isar

See

Englischen Garten

Wald

Nacktradrln

Nacktwandern

Museum /Musikveranstaltung,.. fals erlaubt (war einmal in München Möglich)

In der Stadt z.b. bei Kunst

Beim Fkkurlaub:

Bäcker

Metzger

Supermarkt

Bogenschießen

Sportplatz

Minigolf

Strand

Schwimmbad

...

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress