Nacktfoto weitergeschickt , was passiert?

7 Antworten

du bist 13 da kann nicht gemacht werden aber die reden mit dir und sagen das das nicht ok ist und so mach es nicht wieder weil das auch doof für die person das hatten wir auch an unseren schule war nicht schön weil guck mal wie würdest du dich fühlen wenn du die deim freund schickst oder deiner besten freudin ich glauben du würdest dich nicht gut fühlen wenn die es weiter schicken würden oder nein würdest du nicht also das es egal wer es macht und dir schick lösches oder sag erst der person ey du ich ihr fotos von dir lösch sie dann das hättes du tun soll als mit zu machen deine elter kriegen Ärger von der polizei beim nächsten mal weißt du das halt und entschuldige dich bei ihr

Das solltest du besser nicht machen

Weil man weiß ja nie was die anderen Leuten machen, und es ist doch kein kumpel von dir wenn er sowas macht! So welchen Leuten sollst du aus dem weg gehen! Und dir passiert nichts weil du noch 13 bist, deine Eltern werde Ärger mit der polizei bekommen oder mit den Eltern 🤷🏻‍♀️ aber gehe zu ihr Rede mit ihr entschuldige dich, aber es war halt auch falsch von dir finde ich aber naja

Schuldfähig oder Schuldunfähigkeit hin und her!

Möchtest Du, dass man von Dir Nackt-Fotos weiter schickt?

Soviel sollte man eigentlich auch schon mit 13 Jahren wissen!

Entschuldige Dich zumindest bei der Person und in Zukunft sollte sowas für Dich Tabu sein!!!

Sheeper
Fragesteller

Ich habe ja selbst die Bilder geschickt bekommen , von jemanden der sie auch bloß geschickt bekommen hat

auchmama  02.02.2014, 22:14
@Sheeper

Und dann hast Du sie doch weiter geschickt! Oder?

Und warum hast Du das gemacht???

Du bist schuldunfähig, da du unter 14 Jahre alt bist; ergo bringt eine Anzeige nicht viel.

Ansonsten dürfte §201a Abs. 3 StGB oder sogar §184c StGB zutreffen, aber wissen tu ich's nicht.

dir passiert nichts ..deine Eltern kriegen Ärger ..am besten gehst du zu ihr hin und entschuldigst dich ..aber sagst ihr trotzdem dass sie ganz schön blöd ist, wenn sie so notgeil ist und Nacktfotos verschickt..

Sheeper
Fragesteller

Ärger von wem ?