Nackter Oberkörper auf Baustelle?

4 Antworten

Erlaubt ist es schon, mich stört sowas auch nicht - aber denke an deine Gesundheit !

Benutze unbedingt einen guten Sonnenschutz, ansonsten lasse das Shirt lieber an, den Hautkrebs ist in diesen Berufen später auf jeden Fall ein Thema.

Ja sicher ist das erlaubt. Bei uns nebenan wurde gebaut. Bei der Hitze vor einigen Wochen hatten alle Arbeiter dort den Oberkörper frei ( sehr zur Freude der vorbeilaufenden Damenwelt :D )

Erlaubt ist es (außer Arbeitgeber oder Auftraggeber untersagen das), aber sonderlich erfreulich finden den Anblick viele Menschen eher nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter601  06.09.2018, 01:04

Ich habe darüber noch keine negativen Äußerungen gehört eher Worte des Bedauern über die armen Kerle die da in praller Sonne schuften müssen.

Menschen im Mittleren Osten haben nicht umsonst in der Wüste ihren ganzen Körper und Kopf bedeckt.

Unterschätze die UV Strahlen der Sonne nicht. Auch nicht wenns um deine Augen geht.

Peter601  06.09.2018, 01:08

Zum Glück gibt es bei uns hier keine Sandstürme in dem Ausmaß.