Nachts Nacktbaden am Badesee

5 Antworten

Öffentliche Nacktheit (egal zu welcher Tageszeit) ist in Deutschland grundsätzlich erlaubt, kann aber durch konkrete lokale Vereinbarungen als Unerwünscht angeordnet werden, und kann dann nach Hinweis bei Weigerung, dem Hinweis folge zu leisten, Bußgeldlich geahndet werden. Auf Privatbesitz entscheidet der Eigentümer.

Das geht schon! :-)

Nackt baden ist doch wohl nicht gesetzlich verboten.

Wenn dir zu dieser Jahreszeit danach ist, dann dürfte die Wahrscheinlichkeit des "gesehen werden" recht gering sein.

Yaknowme  02.02.2013, 09:22

Sie könnte zu der zeit im see ja heimlich schlittschuhlaufen.nur ist da wieder die frage nicht gegen n baum zu knallen..

Nomalerweisen nur am FKK Strand, aber wenn du nicht dabei erwischt wirst, ist alles kein Problem !! Viel Spass

rhavin  17.04.2013, 18:42

Nein, überall.

Meinst du verstöst gegen das gesetz!? Tja dann pass mal auf nicht von polizisten mit taschelampen und helicopter scheinwerfern gesichtet zu werden,wenn sie ein verlorenes kind suchen und dich vielleocht sogar nackt mit handschellen als verdächtige ins revier führen.