Nachträgliche TMS Anmeldung irgendwie möglich?

2 Antworten

Nein, das geht nicht.

Auf der Seite des TMS steht dazu:

"Anmeldungen zu einem späteren Zeitpunkt sind nicht möglich (Ausschlussfrist)."

https://cip.dmed.uni-heidelberg.de/tms-info/tms-info/index.php?id=fristen_und_termine

Nutze die Zeit jetzt am Besten dazu, dich weiter auf dein Wunschstudium vorzubereiten, etwa indem du einen passenden BDF oder ein FSJ machst, und zeitgleich noch für den nächsten Durchlauf des TMS lernst.

Beste Grüße und viel Erfolg!

Lieber Patrick,

leider ist das nicht möglich. Die Anmeldefrist endete am 15.01.2020 für alle. Sieh es aber von der positiven Seite: so hast du die Chance, im AdH-Verfahren eventuell noch in anderen Bereichen Punkte zu sammeln (zB. FSJ) und dir eine gute Vorbereitungsstrategie für den TMS zu überlegen.