Nachträglich noch gratulieren?

3 Antworten

Mach, der freut sich safe 💪

Schreib: Hey ich wollte dir noch nachtrâglich zum Geburtstag gratulieren. Hattest du einen schönen Tag?

Vertrau mir.

Misterfister007
Fragesteller

Kommt das nicht komisch?

TCRhammerhai  22.03.2024, 15:11
@Misterfister007

Nee gar nicht am Ende bereust dus wenn du es nicht machst. Und besser jetzt als in 3 Tagen, also mach!

Misterfister007
Fragesteller
@TCRhammerhai

Sie hat sich jetzt bedankt ich wollte jetzt gerne schreiben soll ich noch irgend nen Emoji dazu?

Wenn man das vergisst lässt das tief blicken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

"Hallo! Du ich wüsche dir nochmal nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag! Tut mir irrrre leid das ich es vergessen habe, ich habe momentan sehr viel stress und habe einfach soviel um die Ohren!"

Misterfister007
Fragesteller

Beo einfach 1:1 von so Ner Website kopiert