Nachträglich eine Dachgaube einbauen?

3 Antworten

Ja-das-könnte-funktionieren, musst dich aber darüber informieren ob du eine genehmigung brauchst und ob die kosten klargehen.

ja das kann funktionieren da ich vor einiger Zeit bei Youtube ein Video gesehen habe wo ein breiteres Dachfenster also das breiter als der Sparrenabstand ist.
Dafür wurde ein Querbalken ergänzt um den Sparren abzufangen

Ja, sowas kann man mit einem Wechsel machen, aber ganz ohne Genehmigung wird das nicht gehen.