Nachteile von einem Nackenklatscher?

3 Antworten

Wieso gibst du ihm denn jedes Mal einen Nackenklatscher? Oder besser gesagt: wieso erwartest du eine Reaktion? Ist der dein Freund? Falls ja, dann ist es doch gut so. Sollte er nicht dein Freund sein, dann lass es bitte sein. Sowas kann Angst machen und dann sagt man sicherlich nichts. Der Nacken ist biologisch gesehen eine sehr persönliche und heikle Stelle und wenn du das bei Menschen machst, die nicht deine Freunde sind, kann das bedrohlich wirken. Ich würde es auf jeden Fall nicht mögen.
Und deine Freundin erzählt Müll. Das macht rein gar nichts. Es kann höchstens weh tun.

Galatasaray55
Fragesteller

Er war in meiner Klasse, ist aber sitzen geblieben. Ich in der 10. und er muss die 9. wiederholen. Mein Freund ist er halt nicht

Likiki  09.04.2018, 18:59
@Galatasaray55

Und wieso genau tust du es dann? Bist du denn freundlich zu ihm? Klingt mir eher nicht so ganz danach.
Sowas kann weh tun... und wie du bereits sagtest, Jungs versuchen immer die Harten zu spielen. Er wird dir nicht sagen wenn es weh tut. Wenn du respektvoll bist würde ich ihn mal fragen, ob es ihm was ausmacht. Aber allein, ohne andere Freunde und ehrlich. "Hey,ich hab mal darüber nachgedacht...tue ich dir eigentlich weh mit den Nackenklatschern? Du kannst ruhig ehrlich sein, falls Ja höre ich auf damit".

Galatasaray55
Fragesteller
@Likiki

Wir sind voll gut ? Natürlich bin ixh respektvoll zu ihm, nur dieser Nackenklatscher gehört irgendwie dazu

Lass es einfach, damit kommst du keinen Schritt weiter.

Nachteile? Wie würdest du es finden, wenn man dir jeden Tag eine verpassen würde?