Nacht wachbleiben?

Ich hab leider 2 Tage vorher auch nicht viel Zeit, extra früh schlafen zu gehen😬

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol Dir so viel Schlaf wie nur möglich ab. Selbst wenn es nur 1 Stunde wäre ... Dein Körper benötigt den Schlaf. Die Zeit, die Du angibst ist jetzt nicht gerade perfekt, aber ausreichend um den nächsten Tag gut zu überstehen.

Schlafe so viel wie möglich ... wenig schlaf ist besser als garkein Schlaf.

Ergänzung:

Du kannst die verlorene Zeit wieder kompensieren, die Dein Körper normalerweise benötigt hätte. Hol den Schlaf also am besten an einem Tag nach, an dem Du keinen Stress oder ähnliches empfindest oder Du körperlich wirklich merkst, dass Du ihn dringend benötigst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

PumPum2004  16.05.2024, 23:04

Vielen Dank für das Vergeben der hilfreichsten Antwort

Danke!