Nacht durchmachen und morgen abend früh schlafen gehen?

8 Antworten

Du darfst nicht vor der Nacht ausgeschlafen sein also durchmachen egal wie fertig du dann bist und das mindestens zwei mal dann kommst du langsam wieder rein so mach ich es nach den Ferien wenn ich nicht erst um 15 Uhr aufstehen kann ;) Viel Glück das klappt :)

Also ich mach  von Samstag auf Sonntag Nacht durch um wieder in den normalen Schlafrhythmus zu komme. Ich bezweifle nur das es hilft :((

So wie du es schreibst habe ich es auch immer gemacht, dann aber am besten nicht mit Cola oder Kaffee nachhelfen. Viel Erfolg ;)

Yoa findet man wieder rein..darfst morgen nur nit zu früh einschlafen sonst biste voll raus...aba hast denn ya die ganze nacht zeit dir dein besten einschlafzeitpunkt auszurechnen...;-) viel erfolg