Nachricht zurückverfolgen

3 Antworten

Nein, Facebook bietet keine derartigen Möglichkeiten und das ist auch gut so. Facebook gibt keine Daten heraus, wer ein Konto eröffnet hat, jedenfalls nicht aus solchen Gründen. Ginge es um eine real kriminelle Angelegenheit, sähe das sicher anders aus - in dem Fall würden sie der Polizei durchaus Daten mitteilen. Nicht aber aufgrund solcher Dinge wie du sie beschreibst.

Ich möchte Menschen, die so schreiben wie du, immer so gern einen doch recht saftigen Klaps auf den Hinterkopf geben...

Und: Nein.