Nachricht schreiben und dann blockieren?

Also per WhatsApp

1 Antwort

Hallo,

Es kann auch sein, dass die Person entweder ihr Handy ausgeschalten hat oder den Flugmodus aktiviert hat falls du kein Profil Bild bei der Person siehst hat sie dich wahrscheinlich blockiert (vielleicht auch ausversehen)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TUTUagb
Fragesteller

Meine Frage war, wenn die Nachricht noch nicht zugestellt wurde (1 haken), ich die Person aber danach blockiere - kommt diese Nachricht dann an?

die Person hat mich weder blockiert, aber das Handy ist wahrscheinlich aus

ToastToastbrot  14.10.2023, 10:51
@TUTUagb

Das macht doch gar keinen Sinn? Wenn du die Person blockierst und danach wieder entblockierst?? Falls die Person ihr Handy anmacht sieht sie doch deine Nachricht ;) gedulde dich noch ein bisschen

Wie soll den die Nachricht durchgehen wenn das Handy der Person aus ist

Lg Daniel