Nachricht aus Nachrichtenanfrage weg (Instagram)?

2 Antworten

Nicht akzeptierte Anfragen verschwinden nach 4 Wochen, tauchen aber wieder auf, wenn die Person erneut schreibt.

Löscht die angeschriebene Person die Anfrage, sieht sie allerdings nie wieder eine Nachricht des Anfragers.

Jamie132  10.10.2021, 14:42

Kann man die auch wieder in meine Anfragen zurückrufen?

Ich habe in diesem Moment das selbe Problem. Ich sehe eine Nachrichtenanfrage, jedoch keine Nachrichinhalt. Lediglich von wem die Nachricht ist..Hast du eine Lösung wie ich diese öffnenkann?

Forelle2020  09.03.2021, 05:36

Mir gehts genau so. Wenn ich diejenige Person einschränke steht: 1 Nachrichenanfrage. Danach ist diese Nachricht nicht auffindbar. Wenn ich sie nicht einschränke steht nichts von einer Nachrichtenanfrage und die Nachricht ist ebenfalls niergends. Was ist der Grund dafür, dass es nur Angezeigt wird, wenn ich die Person einschränke?

uppiuppi  02.04.2021, 18:53

Same problem