Nachnamen Neuseeland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Smith
  2. Jones
  3. Williams
  4. Taylor
  5. Brown
  6. Davies
  7. Evans
  8. Thomas
  9. Wilson
  10. Roberts
  11. Johnson
  12. Wright
  13. Robinson
  14. Thompson
  15. Edwards
  16. White
  17. Walker
  18. Hughes
  19. Hall
  20. Green
  21. Clarke
  22. Lewis
  23. Harris
  24. Jackson
  25. Turner
  26. Wood
  27. Morris
  28. Moore
  29. Cooper
  30. Martin

Quelle http://wiki.answers.com/Q/List_of_most_common_New_Zealand_surnames

Minimausi1000
Fragesteller

Wow vieln Dank!!! Welcher von denen würde deiner Meinung nach am besten zum Vornamen Antony passen?

Miss79  17.11.2012, 12:13
@Minimausi1000

Lieb, dass du mich nach meiner Meinung fragst. Mir persönlich gefiele "Antony Williams" vom Klang her sehr gut.

Minimausi1000
Fragesteller
@Miss79

ja stimmt das klingt toll!! was hälst du von Antony Cooper, Antony Thompson, Antony Johnson oder Antony Wilson?

Jetzt steht meine Entscheidung zwischen diesen 5!! :)

Aber du hast Recht, Antony Williams hört sich richtig cool an!! :)

Miss79  17.11.2012, 12:54
@Minimausi1000

Antony Cooper ist für mich zu sehr belastet mit dem Schauspieler. (einen Antony Williams hat es allerdings auch gegeben, gefällt mir aber trotzdem noch immer am besten) Such den Namen, der am besten zu dem Charakter passt!

Minimausi1000
Fragesteller
@Miss79

Antony Cooper? Antony Williams? ich kenne keinen von beiden!! ;DD

danke!!

Minimausi1000
Fragesteller
@Minimausi1000

ich habe gerade jede variation von antony, die auch nur halbwegs gut klang, gegoogelt und immer gab es irgendwen, der entweder nur noch ein h in antony oder nur einen buchstaben noch in den nachnamen angehängt hatte.

Das ist irgendwie blöd...

Miss79  17.11.2012, 20:45
@Minimausi1000

dann denk einfach, dass es dein Charakter ist, dem du den Namen geben kannst. Du wirst den richtigen wählen!

Miss79  20.11.2012, 07:52
@Minimausi1000

und ich bedanke mich für die schöne Auszeichnung. DANKE auch an Antony