Nachbarn wollen auch in den Pool?

11 Antworten

Biete doch ganz einfach ein "offenes Schwimmbad" an, wo Pflicht ist, dass alle Teilnehmer es nackt benutzen müssen.

Der Nachbar ist entweder beschämt und nimmt von selber Abstand oder ihr habt eine spannende Nachbarschaft, wo man sich "näher" kommt!

Wapiti201264  18.07.2017, 10:22

Hm. Es gibt Nachbarn, die möchte man lieber nicht nackt sehen.

Die sind schon mit Badezeug arghh... ;(

verreisterNutzer  18.07.2017, 10:23
@Wapiti201264

Frag doch mal JuliaWhatz, die die Frage hier gestellt hat, ob es sich lohnen könnte! Die müsste es ja besser wissen!

Elunax  18.07.2017, 10:35

oh nein Bitte nicht :D

Entweder immer darauf ausweichend antworten bis sie direkt danach fragen, oder Prospekte geben und Kaufempfehlungen aussprechen, allerdings wird es auf Dauer zu Konflikten innerhalb euerer Situation kommen.

Also wir grillen und feiern mit unseren Nachbarn. Folglich können die auch in unseren Pool. Anderenfalls wäre es keine "Freundschaft".

Kuestenflieger  18.07.2017, 10:48

So war es mal üblich in Deutschland .

Denn der Nachbar gestaltet dafür die Grillrunde .

So wird das Planschbecken mehr als 8 mal im Jahr genützt .

Hey,

es ist gut, dass ihr euch in der Nachbarschaft so gut versteht. Deshalb wäre es ganz sinnvoll, wenn ihr ihnen einfach die Wahrheit sagt, also dass ihr beschlossen habt, dass nur eure Familie in dieses Pool darf. Ich bin mir sicher, dass sie es verstehen werden.

LG Markus

JuergenFried89  19.07.2017, 08:50

Ich sehe das genauso wie Markus. Wenn ihr euch wirklich gut mit euren Nachbarn versteht, ist es nur mehr als fair, ehrlich zu ihnen zu sein. Vielleicht würden sie ja genauso denken und handeln, wenn sie selbst einen Pool hätten und ihr nicht? Außerdem gibt es ja genug andere Bademöglichkeiten in der näheren Umgebung wie zum Beispiel Freibad, Badeseen und Thermen.

Viel Spaß beim Abtauchen in eurem Pool ;-)

Jürgen

wenn eure nachbarn ein "nein" nicht akzeptieren können, dann ist das auch keine "nachbarschaftfreundschaft"