Nachbarn neidisch?

1 Antwort

Ne mach dir keine Sorgen, deine Nachbarn sind wahrscheinlich nur gestört, so wie die meisten Nachbarn eben, zumindest aus der eigenen Sicht herraus xD

Ich habe auch solche Nachbarn, die kein eigenes Leben haben oder deren Sexleben praktisch nicht vorhanden ist. Die neigen auch immer dazu sich mit mir oder Anderen Nachbarn zu beschäftgien, anstatt mal das eigene Leben zu verbessern :-/

Man könnte auch sagen typisch deutsch ;-)

Dennis943107
Fragesteller

Ok oder wären einfach nur neidisch das könnte vielleicht 🤔 auch hinkommen oder die haben ein Plan

acaron  19.05.2024, 17:18
@Dennis943107

Ja aber eben auch dieser Neid, wäre aus meiner Sicht gestört und ich meine das nicht als Beleidigung, sondern das da eine geistige Störung vorliegt :-/

Dennis943107
Fragesteller
@acaron

Ok bestimmt neidisch sonst würde man ja nicht ständig auf mein Auto das beziehen wenn das nur einmal wäre ok aber das wäre oft oder sogar ständig

verstehe das einfach nicht

acaron  19.05.2024, 17:43
@Dennis943107

Die Meisten sind halt so, ständig am vergleichen und werten :-/

Dennis943107
Fragesteller
@acaron

Ok aber ich verstehe nicht warum das nur auf mir bezogen ist von meine Eltern sagen die z.b nichts

acaron  19.05.2024, 19:30
@Dennis943107

Hm du bist vieleicht einfach auffälliger für die, aus welchem Gund auch immer ;-)

Dennis943107
Fragesteller
@acaron

Was würden sie genau meinen mit auffälliger

zu doof 🤪 vielleicht 😅

Dennis943107
Fragesteller
@acaron

ok 👌

was würden sie meinen mit auffälliger

acaron  19.05.2024, 20:15
@Dennis943107

Hm vieleicht die Klamotten oder das Auot vom Aussehn her keine Ahnung :-/

(Vieleicht deine Frisur?)

Dennis943107
Fragesteller
@acaron

Ach so sie meinen das ich komisch aussehe Kleidung wäre normal

Jeans Turnschuhe T- Shirt Jacke 😀

oder ich wäre top gekleidet 😀

acaron  19.05.2024, 21:00
@Dennis943107

Wer kann das schon sagen, du könntets sie auch mal fragen ;-)