Nachbarin geht fremd. Soll ich es ihrem Freund sagen?

Jasmin533  06.01.2024, 11:15

Die ganzen Leute hier die Nein sagen sind die jenigen, die beim fremdgehen nicht erwischt werden wollen (wenn sie überhaupt eine Freundin haben)

SportAddict
Fragesteller

Danke.

14 Antworten

Da geht schon arg die Fantasie mit dir durch.

Bei einem Milchglasfenster siehst du weder, ob der Kerl stabil gebaut ist und schon gar nicht, wie viele Personen gerade (gemeinsam) duschen.

Geschweige denn, was die Personen im Badezimmer überhaupt "treiben"

SportAddict
Fragesteller

Habe ihn im Flur gesehen. Und man sieht schon wenn jemand runter geht vor einer anderen Person.

kugel  06.01.2024, 11:27
@SportAddict

Ach komm bitte. Erst nur am Milchglasfenster, jetzt triffst du den stabilen Typen auch noch im Flur.

Fantasien zum dreier sind ja nett - aber lass bitte deine Nachbarin und gf aus dem spiel.

In jedem billigen porno erkennt man durch eine Milchglasscheibe auch noch die Augenfarbe... Ist aber eben nicht die Realität

Ich würde mich da nicht einmischen am Ende ist die Situation doch eine ganz andere und du bist in der gesamten Nachbarschaft als Blockwart gebrandmarkt

Wenn du möchtest, dass sich 'der stabil gebaute Typ' persönlich bei dir bedankt?

Nein, das ist eine Sache zwischen den Dreien.

Das geht Dich gar nichts an, - und ist ausschließlich deren Privatangelegenheit!

SportAddict
Fragesteller

Naja, beschäftigt mich halt, weil ich es mies finde.

Nachbarin geht fremd. Soll ich es ihrem Freund sagen?

Wir brauchen mehr Moralwächter wie dich. Warum sollte das auf den Islam beschränkt sein?

Bild zum Beitrag

In der Wohnung neben uns

Du solltest dein Dorf, deinen Stadtteil kontrollieren. Falls dich das überfordert, wenigstens deine Straße. Es gibt viel zu tun, packe es an.

Vernetze dich mit Gleichgesinnten, kann doch nicht sein, dass Fremdgeher nur durch Zufall gefunden werden. Vielleicht könnt ihr auch eine Kleiderordnung erarbeiten.

 - (Sex, Mädchen, Frauen)