Nachbar schlägt mich?

5 Antworten

Sag im er soll aufhören und wenn ers nicht tut geh zur Polizei und zeig ihn an. Und wenn du dich nicht traust lauf einen anderen weg.

Ihn anzeigen bei der polizei

polizei verständigen ganz einfach

nudelmueller90  19.02.2017, 20:12

aber mal ehrlich warum verprügelt der dich?

TomMRiddle  19.02.2017, 20:14

Aber davor einige beweise sammeln oder zeugenaussagen besorgen, damit nicht aussage gegen aussage steht.

Einer Freundin sowas auch mal passiert und sie hat sich behalten. Es hatte kein happy End. Daher kann ich dir nur raten mit einer vertrauten Person wie deiner Mutter oder einer Freundin damit ihr ein Lösung findet.

Wenn du noch nicht die Polizei gerufen hast, kann es so schlimm nicht sein.