Nachbar scharrt immer wieder im Badezimmer?

3 Antworten

Wenn es laut ist eventuell Mal oben Schellen ? Oder wenn er älter ist Mal gucken ob irgendwas passiert ist.

Nutzer2019abc
Fragesteller

Traue mich nicht, da zu klingeln. Der wirkt kühl und unsympathisch. Der ist nicht alt. Der wohnt unter mir und scharrt / poltert ständig. Vorhin war Besuch da. Habe sie reden gehört. Die sind aber weg.

Du solltest mal bei ihm klingeln und schauen ob alles okay ist und fragen ob er ein wenig leiser sein kann.

Nutzer2019abc
Fragesteller

Traue mich nicht, der wirkt sehr kühl und unsympathisch. Gibt zwei unsympathische Leute hier im Haus. Er ist einer davon. Der ist ja immer laut, poltert oft. Nur dass er unter der Woche sonst wenigstens um 23 Uhr geschlafen hat. Vorhin war auch bis 23 Uhr Besuch da. Hat man deutlich am Reden und Grölen erkannt.

Vielleicht alla Breaking Bad eine Leiche in Flusssäure auflösen ;)