Nach Wordpress Installation Seite nicht aufrufbar?

2 Antworten

Die Meldung besagt, dass unter der von dir aufgerufenen Domain kein Server gefunden werden konnte. Dass das etwas mit deiner Wordpress-Installation zu tun hat bezweifle ich jedoch, da das normalerweise nichts miteinander zu tun hat. Wenn die Adresse weiterhin nicht erreichbar ist, kontrolliere ob Du sie richtig geschrieben hast und wende dich im Zweifel an deinen Webhoster.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Da stimmt was mit den dns records nicht