Nach wie vielen Jahren Kickboxen ist man bereit um in Kämpfe zu gehen?

2 Antworten

Das kommt sehr stark darauf an, wie intensiv man darauf hin trainiert. Wenn man mehrmals in der Woche trainiert und sich von Anfang an gezielt auf seinen ersten Kampf vorbereitet, ist es denke ich realistisch, nach einem Jahr mit Kämpfen anzufangen. Ich habe aber selbst keine Erfahrung mit Kickboxen, weshalb ich mit meiner Einschätzung auch falsch liegen könnte.

Es kommt drauf an, wie lange machst du es schon und wie viel hast du trainiert respektiv was hast du schon alles durch und was noch nt

hast du ein gutes gefühl um ein kampf zu führen