Nach Vomex Tablette essen?

4 Antworten

Du kannst etwas essen, aber beschränke dich auf etwas, was den Magen nicht so sehr belastet, wie zb Bananen ,Kartoffelstampf, oder Gemüsebrühe mit Reis...

Nichts fettes oder gebratenes

celine1203
Fragesteller

Okay danke

Ja, Du kannst etwas essen.

Meistens bekommt einem das, worauf man Lust hat auch sehr gut.

Glaub schon.also ich hab meist recht magenschonende sachen gegessen um kein risiko einzugehen das mir doch wieder schlecht wird

celine1203
Fragesteller

Danke

Lies dir am besten die Verpackungsbeilage durch.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BloodyMary1979  19.12.2021, 21:07

Ich habe es selber vor 3 Wochen genommen, die Apothekerin meinte ich soll es 30 Minuten vor den Mahlzeiten nehmen....