nach vaginal wieder in mund?

14 Antworten

Ja, normal, machen wir auch so. Ist ja nichts dabei, das Ding danach wieder in den Mund zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Finde das irgendwie nicht so nice. Ihm zur Liebe mache ich es, aber ich muss es jetzt nicht haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö absolut nicht komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis

Das machen wir auch so und ein gesundes Magen Darm System sollte es bedenkenlos überstehen.

Jedenfalls hat es in der Vergangeheit noch nie Beschwerden darüber gegeben...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eher die Ausnahme bei Frauen - aber ich finde es so richtig geil - ich gebe gerne auch einen tiefen Zungenkuss nach dem Lecken