Nach treppensteigen herzstolpern?

1 Antwort

Wenn du dich dadurch beeinträchtigt fühlst, solltest du das nochmal mit dem Kardiologen besprechen.

Die Arme und Beine stehen damit sicher nicht in Zusammenhang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer1223567
Fragesteller

Danke schonmal für die Antwort :)

ich soll in einer woche ein belastungs ekg machen das hatte ich noch nie gemacht aber so wie ich es kenne kommt die Situation nie bei sowas .. es macht mich einfach verrückt wenn das auftritt

Wer1223567
Fragesteller

Wollte nochmal sagen das ich mit meinem doc gesprochen habe er meinte es sei ein nervöses Herz .. das junge frauen das mal haben aber so plötzlich so oft nach dem Treppensteigen hm..