Nach Tattoo Fußball?

3 Antworten

Mach einfach, was soll passieren, Tattoo sollte natürlich unterm Shirt sein

Hängt durchaus von der Größe ab - ich hatte mal eins über das Bein - also der gesamte Unterschenkel - da konnte ich nach 2-3 Tagen für knapp eine Wochen kaum noch laufen, da es doch sehr gespannt hatte. Will sagen: wenn das was großflächiges wird, kann dich das nach 2-3 Tagen schon sehr beeinträchtigen. Und gerade als Torwart ist das sicherlich nicht so toll, wenn du da eine Ball voll drauf bekommst - ob es so sehr dem Tattoo schadet: naja- Schweiß und Reibung mag das so frisch nicht - und dein Team will sicherlich auch keinen Torwart, der sich nicht voll reinhängt ...

Sorge einfach dafür, dass Dein frisch gestochenes Tattoo vor Sonne & Schmutz geschützt ist:)