Nach Spülung immer fettige Haare

4 Antworten

theoretisch kannst du reste im haar dadurch verteilen. sei dir sicher die spülung immer gut rauszuspülen und reinige bürste un dkamm immer regelmäßig mit shampoo. vllt st es auch nciht das öl, sondern ein inhaltsstoff der die talgdrüsen zur stärkeren produktion verleitet, also eine art unverträglichkeit

Emily190514
Fragesteller

Dankeschön :)

Spülung nur in den Spitzen einmassieren nicht in die Kopfhaut!!!! Spülung ist nur da damit die Haare besser durchkämmbar sind, oben an der Kopfhaut verknoten sich selten die Haare eher in den Spitzen.

Vielleicht wächst du auch das Shampoo einfach nicht gut genug aus. Anders kann ich mir nicht erklären. Machst du nach dem duschen noch was bestimmtes rein?

Emily190514
Fragesteller

Nein garnichts. Ich wasche meine Haare zwei mal mit Shampoo und danach gebe ich die spülung in die längen.

Weniger Spülung also nicht zuviel auf einmal