Nach Speedkonsum Prometazin?

4 Antworten

Das Promentazin könnte dir den Kopf ,,verkleben" (sag ich immer). Zieht halt bissl runter

Gönn dir, und schlaf gut. :-)

Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheke, bei Bedarf auch den Dealer. :-)

Wenn das gutes pep war, dann wird das warscheinlich das Prometazin platt bügeln. Vielleicht wirst du ein bisschen ruhiger aber ob du dann schlafen kannst, weiß ich nicht. Kommt natürlich auch auf die Dosierung an.

Wenn du Glück hast hilft es beim runterkommen.Aber wenn du grad noch gezogen hast wirst du davon wahrscheinlich gar nix merken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott