nach Schweden auf mobilfunk anrufen

2 Antworten

Was ist es für eine Simkarte,eine Deutsche dann die Handynummer einfach anrufen,ist es eine schwedische die Landesvorwahl vor die Nummer setzen die 0046 vor der Handynummer eingeben.

Morjes
Fragesteller

Ich habe es versucht aber mir wird immer gesagt das diese Nummer zur zeit nicht vergeben ist :/

andie61  18.05.2014, 19:00
@Morjes

Was hast Du versucht,was ist es denn für eine Nummer,eine deutsche oder eine schwedische,und bei einer deutschen kannst Du einmal versuchen die deutsche Landesvorwahl mit zu wählen,das ist 0049

Morjes
Fragesteller
@andie61

Ok danke das mit der 0049 hat geholfen :)

andie61  18.05.2014, 19:07
@Morjes

Freut mich das es geklappt hat,Gruss andie.

Meine Güte bist Du präzise.. Selbst die Ländervorwahl +46 wird dir vermutlich genauso wenig weiterhelfen wie die Tatsache, dass die Null bei der Orts- oder Netzvorwahl nicht mitgewählt werden darf.