Nach "realen" Träumen traurig und deprimiert!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal, ist bei mir auch so..wir träumen oft von unseren wunschvosrtellungen, und wenn wir aufwachen ist es eben weg, da wird jeder traurig..besonders wenns um die liebe geht! :)

Ja, kenn ich.

ich denk, dass es deshalb so ist, dass man danach deprimiert ist, weil man traurig ist, dass alles nur ein Traum war und nicht wirklichkeit

Kenne ich nur zu gut! Bei mir ist es so, dass ich noch den ganzen Tag dieses Gefühl vom Traum in mir hab und daher dann den ganzen Tag deprimiert bin und nur dran denke. Ich glaub es liegt dadran, dass die Person so wichtig für dich ist und sie so eine starke Rolle in deinem leben/ Unterbewusstsein spielt, daher sind die Träume so intensiv

Vielleicht 1.Du willst diese Träume vergessen oder 2. Du willst das das alles war wird :D