Nach Pups riechen?

9 Antworten

Bitte lache ihn nicht aus. Manchmal steckt mangelnde Hygiene dahinter, weil z.B. die Unterwäsche nicht oft genug ausgetauscht oder richtig sauber gewaschen werden kann. Manchmal sind auch Schweißabsonderungen der Grund, die recht eigenwillig auf getragener Kleidung riechen können. Manchmal sind es sogar die Schuhe oder im Winter Stiefel, die dann im warmen Zimmer unangenehm nach diesem Geruch duften.

Ich würde es dulden - für Schweiß kann man oft nichts und leise Pupse sid auch immer noch möglich und menschlich.

Lena8843
Fragesteller

es ist ja kein schweißgeruch sondern echt ein ich sag mal leichter pupsgeruch

LowNils  05.02.2010, 11:54
@Lena8843

Meist ist es die Unterwäsche. Sie kann sauber sein, doch beim Sitzen "wabert" der Geruch nach Pups empor. Meist wurde die Wäsche nicht gewechselt oder nicht richtig sauber beim Waschen.

vielleicht magst du einfach nur seinen geruch nicht. jeder mensch riecht anders, sexualwissenschaftler sind sich sehr sicher, dass der geruch ein wichtiges merkmal bei der partnerwahl spielt.

es ist natürlich auch möglich, dass er einfach etwas mufft durch mangelnde hygiene oder eine sehr aktive darmflora hat (durch hülsenfruchtlastige ernährung)

Es könnte daran liegen, dass diese Person nur 12x im Jahr die Unterwäsche wechselt.

kingclemens  24.02.2019, 13:54

Danke für die Erleuchtung :D

das können die kleidungsstüke sein oder auch er selber! sei so gut un sags ihm das er was gegen machen kann bevor es auch andere menschhen bemerken!!!

Jeder Mesnch riecht anders, manche Menschen haben wirklich sehr fiese gerüche. Kann bei manchen auch an der Hygiene Liegen oder halt das es einfach so ist und er selber es nicht merkt.