Nach Piercing Lymphknoten geschwollen?

2 Antworten

Ein angeschwollener Lymphknoten kann auf eine Entzündung hindeutet. Als ich meine Ohrlöcher zu stark gedehnt habe, war mein Lymphknoten auch kurzzeitig angeschwollen. Wenn dein Septum entzündet ist, könnte somit auch dein Lymphknoten anschwellen. Allerdings glaube ich, dass es eher auf eine Erkältung hindeutet, wenn du dich eh schon krank fühlst und auch ein Kloß im Hals deutet eher auf einen Virus hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke es wird eher eine Grippe oder Erkältung sein.

Aber generell können Lymphknoten von Piercings anschwellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...