Nach Mittagsschlaf abends nicht einschlafen?

1 Antwort

Liebe(r) Garymau,

mir ergeht es ähnlich wie Dir.

Jeden Tag stehe ich früh auf, um mit meinem Hund Gassi zu gehen, egal ob ich ausgeschlafen habe oder nicht. Um die Mittagszeit lege ich mich dann wieder ins Bett und schlafe zwischen einer Stunde und drei Stunden. Danach fühle ich mich wieder wohl.

Anders als Du habe ich abends allerdings keine Probleme damit, wieder einschlafen zu können. In der Regel gehe ich zwischen 23:00 Uhr und 24:00 Uhr wieder ins Bett.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-06-05, Montag, 15:54