Nach Mdma Konsum?

2 Antworten

Wie wäre es wenn man den Müll nicht nimmt? Problem gelöst!

Ansonsten mal was zur Info wie Gesund das ganze ist:

In einer Studie aus Israel wurde über einen Zeitraum von sieben Monaten alle Notfälle untersucht, die dem Giftinformationszentrum gemeldet wurden. Die Daten stammen aus fünf geographisch voneinander getrennten Ambulanzen. In diesem Zeitraum wurden 52 Personen registriert, die wegen des Konsums von Ecstasy medizinisch behandelt werden mussten. 15 von ihnen benötigten eine stationäre Behandlung im Krankenhaus, sechs sogar in der Intensivmedizin. Die häufigsten akuten Effekte von Ecstasy waren starke Unruhe, Desorientierung, Zittern, hoher Blutdruck, Kopfschmerzen und Bewusstlosigkeit. Ernsthaften Komplikationen reichten vom Nierenversagen und Hirnödem bis hin zum Koma.

Den letzten Satz finde ich besonders interessant.

ich kann nur davon abraten jemals Drogen zu nehmen, auch wenn sie das Prädikat legal tragen. An den zwei Haupt-Volksdrogen Alkohol und Zigaretten sterben alleine in Deutschland so viele Menschen wie in einer mittel großen Stadt Menschen wohnen...

diese zwei Drogen sind sind starke Nerven- und Zellgifte.

Aber ok, du hast wegen MDMA gefragt...
Siehst du ja wie du dich danach fühlst. Was wäre denn die Kopfschmerzen nicht mehr weg gehen..? War es das dann wert?
Manche Leute kriegen auch ganz ohne Drogen regelmäßig starke Kopfschmerzen die über Tage gehen. Hatte ich auch mal, war nicht schön, war auch nur ein Tag und das war schon schlimm genug. Hätte ich alles dafür getan keine mehr zu haben.

Aber so ist das wenn man in den körpereigenen Dopamin/Seratonin-Haushalt rein pfuscht..