Nach Kaderupdate Fifa 21 offline „Teams Bearbeiten“ Kader einfach weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, ich kenne das Problem. Du musst beim nächsten mal einfach darauf achten, die 2.Option zu wählen, wenn du eine Karriere oder ein Turnier startest. Musst du leider komplett neu machen, außer du spielst am PC, da gäbe es eine Möglichkeit über eine Mod.

Nachtrag: Hatte das PS4 Pro überlesen. Dann gibt es keine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir einfach FIFA 22. Das wird immer nach dem Schließen wieder zurückgesetzt.

fifaspieleramk
Fragesteller

Danke auf die Lösung wäre ich nicht gekommen🖕🏻